Die Gruppe der Unterstützer/innen und Helfer/innen wächst

Der erste Repair-Cafe-Termin rückt näher und die Gruppe der Unterstützer wächst. Unten der neueste Stand dazu, wie viele sich schon gemeldet haben, und fast täglich werden es mehr ;-) Wir freuen uns, wenn sich noch weitere Freiwillige melden, auch für spätere Treffen.  Am 7. März wird es ein Vortreffen geben, bei dem wir uns kennen lernen und alles Organisatorische besprochen wird. Die Spannung steigt.....

Beitrag
Zusagen Benötigte Beitrags-Anzahl am Tag des Repair-Cafés und grds. fürs Team (in Klammern), Beschreibung
Kuchenbacken  6 8 (12), fürs Buffet
Kaffeekochen und Orga 2 2 (4), damit sich alle wohlfühlen
Gästeempfang 3 2 (4), begrüßen, erklären, Helfer/innen empfehlen
Elektro-Reparaturen 2 2 (4) , schrauben, löten, usw.
Kleidungs-reparaturen 1 1 (2), nähen ,stopfen, usw.
PC-Reparaturen 2 2  (4) erste Hilfe, wenn die Technik streikt
Spielzeug- und Klebetisch 1 1 (2) Kleben, Basteln, usw.
Möbel-Reparaturen   1 (2) Leimen, schrauben, evtl. sägen....
Reinigung der Mensa 4 4 (8) Aufräumen und Putzen
Spenden verwalten 2 2 (2) Spendenkasse hüten, ausnehmen, verwenden      
        für Raumkosten, Material, Werkzeug, usw.
Material verwahren 1 1 , Material für Folgetermine sammeln, lagern, mitbringen
Werkzeug verwahren 1 2, Werkzeug (zur allg. Verfügung) für Folgetermine
    sammeln, lagern, mitbringen, 
     

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0