Nächstes Repair-Café am 10.07.16 im Gemeindesaal der evangelischen Kirchengemeinde Mitte Reinbek / Impressionen vom Winter-Repair-Cafe im Jugenzentrum

Auch das letzte Repair-Café Reinbek war wieder ein Erfolg. Brückentagswochenende und Muttertag sorgten zwar für geringen Zuspruch von Reparateuren und Besuchern. Dafür konnten aber alle Reparaturen erfolgreich beendet werden. Erstmals fand die Reparaturwerkstatt im Gemeindezentrum am Täbyplatz in in Reinbek statt. Auch für das kommende Cafe erhält die Initiative Unterstützung durch eine Reinbeker Kirchengemeinde. Diesmal ist die evangelische Gemeinde in Reinbek Mitte. Für die nächste Veranstaltung im Juni werden noch neu Helfer in alle Bereichen gesucht.  Alles weitere dazu und zum kommenden Café unter: http://www.reparatur-initiativen.de/reparatur-initiativen-detail/repair-cafe-reinbek

Kommentare: 3 (Diskussion geschlossen)
  • #1

    Harms, H-H (Dienstag, 23 Februar 2016 12:22)

    Ich möchte gern die Öffnungzeiten des Cafe.
    Meine Frau und Ich würden gerne mit einer defekten Tischlampe sie besuchen.
    Mit freundlichen Grüßen
    H.-H. Harms

  • #2

    Andreas Christiansen (Mittwoch, 24 Februar 2016 07:17)

    Das Nächste Repair-Cafe findet am 13.3. zwischen 14:00h und 16:30h im JUZ in der Schlossstr. 5-7 in Reinbek statt.

  • #3

    Rolf Eichhorst (Mittwoch, 09 März 2016 15:49)

    Leider steht uns das Jugendzentrum am kommenden Sonntag nicht zur Verfügung. Das Repair-Cafe muss deshalb leider ausfallen. Alle Interessenten können am 10. April nach Bergedorf ausweichen. Dort findet das nächstgelegene Repair-Café in der Region statt.